Du musst in Deinem Job 
nicht ewig bleiben
!

Wie du mit der richtigen Strategie zum Traumjob kommst.

arrow-down

Wieviel würdest Du zahlen, wenn Du ganz sicher Deinen Traumjob bekommst? 

Was wärst Du bereit, in ein Bewerbungstraining zu investieren, wenn ich Dir zeige, wie Du aus Hunderten von Bewerbungen zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst und die Stelle auch sicher kriegst?


Komischerweise sagen viele: “Nein! Geld gebe ich nicht aus.” Aber wenn ich Dir garantiere, dass mein Bewerbungstraining Dich wirklich zum Erfolg führt, bist Du dann bereit, Geld für ein Bewerbungstraining zu investieren?


Manche geben dann zu, wenn ich es garantieren könnte, würden sie es riskieren. Aber der Großteil wäre nicht bereit, 200,- Euro oder mehr für ein Bewerbungstraining zu zahlen! Sie wären nicht bereit, etwas zu investieren, auch wenn sie bessere Arbeitsbedingungen und ein höheres Gehalt bekämen. Irre, oder?


Ich habe mir lange Zeit Gedanken über dieses Phänomen gemacht. Warum ist jemand nicht bereit, Zeit & Geld zu investieren, wenn er wüsste, dass es ihm anschließend besser ginge? 


Ich glaube, eine Antwort darauf gefunden zu haben:
Die Menschen glauben einfach nicht mehr daran, dass es etwas Besseres geben könnte. Die meisten Menschen haben sich mit ihrem Job, mit ihrer Karriere und ihrem Gehalt abgefunden. "Man müsse ja schließlich zufrieden sein, dass man überhaupt einen bezahlten Job habe. In der heutigen Zeit!" Und das, mein lieber Leser - das ist Bullshit!! Wirklich Quatsch!!


Sie haben nicht mehr den Mut, in etwas zu investieren, wovon sie glauben, dass es eh keinen Wert hat. Die meisten Menschen wollen erst Sicherheiten haben. Das ist dann ungefähr so, wie wenn ich anfange Sport zu machen, nachdem ich 10 Kilo abgenommen habe, weil dann weiß ich ja, dass es Sinn macht. Oder wenn ich anfange Geld zu sparen, nachdem ich 10.000 Euro auf der hohen Kante habe. Dann sehen die Menschen, dass es funktioniert und wären bereit, mehr Mühen auf sich zu nehmen, vorher nicht. Aber das Leben funktioniert so nicht!


Wir nehmen ab, weil wir regelmäßig Sport machen. Oder wir werden reich, weil wir regelmäßig Geld sparen. Das Zauberwort hier heißt Vertrauen. Die meisten Menschen haben das Vertrauen auf ein besseres Leben aufgegeben und sind daher nicht mehr bereit, etwas zu investieren. “Das hat ja eh alles keinen Sinn. Die Erfahrung hat das ja oft genug gezeigt.” ist dann häufig die Ausrede.


Um dieses fehlende (Selbst-)Vertrauen nicht offen zugeben zu müssen, kommen dann Aussagen wie: “Eigentlich geht es mir ja gut in meinem jetzigen Job.” Oder auch “Eigentlich ist die lange Fahrt zur Arbeit ja gut. Dann kann ich beim Autofahren ein bisschen abschalten.” Je öfter ich diese Phrasen dann wiederhole, desto mehr werden sie zur Wirklichkeit.


Ich könnte jetzt noch Hunderte von Ausreden hier aufzählen, warum die Menschen sich einreden, an ihrem ungeliebten Arbeitsplatz bleiben zu müssen. Aber die Wahrheit ist, sie haben Angst und kein Vertrauen mehr auf ein besseres Leben. Man hat sich arrangiert mit dem Leben. Die Rente ist ja auch schon in Sicht. Nur noch 23 Jahre, dann bin ich durch….


Lasse mich Dir noch mehr erzählen

Ich habe in den letzten 15 Jahren so viele Menschen kennengelernt, die von einem tollen Leben träumten aber die Hoffnung bereits aufgegeben hatten, weil sich nicht wussten, WIE sie etwas ändern sollten. Ein paar davon hatten den Mut, ein Training bei mir zu riskieren. Sie lernten, auf ihre Bedürfnisse mehr Acht zu geben, konnten ihr Selbstvertrauen enorm steigern und trauten sich daher auch, tolle Bewerbungen zu schreiben. Sie lernten bei mir, wie sie im Vorstellungsgespräch sicher und kompetent auftreten und ihre neue Stelle mit einem besseren Gehalt bekommen.


Hier mal ein Beispiel von meinem guten Freund Alpi:

Als ich meine Bewerbung Yücel Abi nur kurz zeigen wollte, um seine Meinung einzuholen, nahm er sich richtig Zeit für mich und überarbeitete meine Bewerbung komplett von vorne. Er machte sogar neue Bilder von mir, nachdem er mich überredet hatte, mich für das Foto-Shooting auch zu rasieren. Ich bin wirklich froh und dankbar, dass er sich richtig um mich und meine Wünsche gekümmert hat und nicht einfach zack zack einen Standard-Brief geschrieben hat. Ich war auch sehr positiv überrascht, als ich sah, was er aus meiner alten Bewerbung gezaubert hat. Ich schrieb dann auch 10 Bewerbungen und habe von 7 neuen Arbeitgebern sofort eine Einladung erhalten. Zum ersten Mal konnte ich mir aussuchen, wo ich arbeiten möchte. Vielen Dank Yücel Yanaz. Dank Dir mache ich jetzt den Job, den ich schon immer machen wollte und mich auch in Zukunft darin weiterbilden werde.

Alparslan Aydin

Heizungstechniker



Wusstest Du, dass laut einer Umfrage von FOCUS ONLINE 87% der Deutschen unzufrieden am Arbeitsplatz sind ? Das muss man sich mal geben, 87% aller Arbeitnehmer in Deutschland mögen ihren Job nicht. Ich finde das erschreckend, ganz ehrlich. Überlege mal. Da arbeitet man jahrelang in einem Job, den man nicht mag und trotzdem sind die wenigsten bereit dazu, diese Situation zu ändern.


Was wäre es Dir also wert, wenn Du wüsstest, dass Du mit nur einer einzigen Bewerbung die Stelle auch wirklich bekommst, die Du Dir schon lange wünscht? Wie würde sich Dein Leben dadurch verbessern? Wieviel mehr Gehalt würdest Du über die Jahre hinweg bekommen, wenn Du Dich entschließt, Deinen alten verhassten Job an den Nagel zu hängen? Was willst DU wirklich aus Deinem Leben machen?



Was erfolgreiche Menschen vor Dir verbergen wollen:

Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis der erfolgreichen Bewerber:

Es ist nicht Glück oder Zufall, dass sie die besseren Jobs bekommen, sondern die Einhaltung einer 3-teiligen Strategie für einen erfolgreichen Bewerbungsprozess:


Die 3 wichtigen Phasen im Bewerbungsprozess sind:

  1. DIE VORBEREITUNG
    hier planst Du viel mehr als nur eine Bewerbung. Du stellst Deinen inneren Kompass auf Erfolg und legst fest, was Du im Leben erreichen möchtest.
  2. DIE BEWERBUNGSPHASE:
    Im Mittelteil bewegen sich 98% aller anderen Bewerber auch. Hier musst Du besonders kreativ sein, um überhaupt mal wahrgenommen zu werden und den Chef mit Deiner Bewerbung so überzeugst, dass er Dich gleich einlädt!
  3. DAS VORSTELLUNGSGESPRÄCH:
    9 von 10 Bewerbern bekommen die Stelle nicht. Jetzt kannst Du zeigen, wie gut Du bist und wieviel Potenzial in Dir steckt. Auch hier hälst Du Dich nach einem genauen Plan. Mache hier nicht den Fehler, zu glauben, Deine Fachkompetenz würde ausreichen. Kompetenz ist Pflicht aber nicht entscheidend.

Hier ist der fatale Fehler:


Du siehst, die 3 Phasen sind einfach. Einfach zu verstehen, aber auch schwierig in der Umsetzung. Und es braucht Zeit! Viele Menschen wollen die Karriereleiter schnell emporklettern. Für diese Menschen, die mit wenig Aufwand viel erreichen wollen, ist diese Strategie nichts!

Das muss ich in aller Klarheit sagen. Wenn Du also einen einfachen Weg für Deinen Traumjob suchst, dann ist dieses Konzept nichts für Dich. Auch ist das Bewerbungstraining nichts für Leute, die keine Qualifikation haben und sich durchs Leben schmuggeln wollen. Du kannst hier aufhören zu lesen!


 

Hier sind einige wirklich gute Neuigkeiten:


Meine 3-Punkte Bewerbungsstrategie unterscheidet sich komplett von allen anderen Bewerbungtrainings, die einem erzählen wollen, wie eine perfekte Bewerbungsmappe auszusehen hätte. Ich begleite seit mehr 15 Jahren Bewerber in ihrem Bewerbungsprozess und weiß aus vielen Hunderten Gesprächen mit Unternehmern, was diese wollen und worauf sie bei der Mitarbeiterwahl achten. Oftmals sind das Kleinigkeiten, die in keinem Buch stehen aber großen Einfluss auf die Entscheidung haben. Meine 20-jährige Erfahrung in Grafik & Design kommt Dir dabei zugute, denn nur optisch ansprechende Bewerbungen ragen aus der Masse hervor. Du findest in mir einen Trainer aus der Praxis.


Und was noch viel wichtiger ist: Ich habe auch schon so viele Fehler gemacht und falsche Entscheidungen getroffen und meine Lehren daraus gezogen. Du musst diese Fehler nicht alle erst selber machen.


 

Und hier ist der Hit:

Du brauchst KEINE 500,- Euro für Deinen Erfolg! Auch KEINE 200,- Euro. Nicht einmal 100,- Euro


Ich weiß aus mittlerweile über 1000 Bewerbungen von unterschiedlichsten Bewerbern, dass mein 3-Punkte-Strategie die sicherste Methode ist, um schnellstmöglich den besten Job in Dein Leben zu ziehen. Ein besseres Bewerbungstraining wirst Du nicht finden. Natürlich kann ich von Dir jetzt nicht verlangen, dass Du mir 500,- Euro überweist, um an meinem Bewerbungstraining teilzunehmen. Das ist auch gar nicht mein Anliegen. Aber ich möchte meinen Mitmenschen helfen, ihr Leben zu verbessern und ein Leben zu leben, von dem Sie immer schon träumen. Und da alles nun mal mit dem Geldverdienen anfängt, sehe ich es als meine Mission an, dieses Wissen, das 98% aller anderen Bewerber nicht haben, an Dich weiterzugeben.


Endlich eine Lösung!


Daher habe ich meine ganze Erfahrung, mein ganzes Wissen und alle meine Techniken in ein Komplettset gepackt und ein ein 3-teiliges Bewerbungstraining erstellt. Schön handlich im E-Book Format mit vielen Trainingseinheiten und Übungen. Du wirst im deutschsprachigen Raum kein umfassenderes Training finden, das alle Bereiche so in der Tiefe behandelt und trotzdem sehr übersichtlich gehalten ist.


Bewerbungstraining Teil 1: Denke. Entscheide. Handle!


So nutzt Du die Macht Deines Unterbewusstseins für Deine erfolgreiche Jobsuche
=> Wie Du Dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst und den Job bekommst, den Du möchtest.
=> So änderst Du Deine limitierenden Glaubenssätze in Bezug auf Job & Karriere
=> Mentale Vorbereitung für Deinen Bewerbungsprozess für einen selbstbewussten Auftritt

 

Bewerbungstraining Teil 2: Deckblatt, Bewerbung & Bewerbungsmappe



So bekommst Du Deine Einladung zum Vorstellungsgespräch
=> Deine Eintrittskarte zum Vorstellungsgespräch
=> Wie Du ALLE  Mitbewerber in den Schatten stellst
=> Perfekte Methode auch bei Intitiativbewerbung und per Mail.


Bewerbungstraining Teil 3: Erfolgreiches Vorstellungsgespräch




Wie Du mit der geheimen 4-P-Technik die Meinung des Personalentscheiders zu Deinen Gunsten beeinflussen kannst.
=> Lerne, wie Du die Meinung des Entscheiders beeinflussen kannst ohne, dass der Arbeitgeber den Eindruck bekommt, dass er manipuliert wird.
=> Überlasse den Erfolg nicht dem Zufall oder einem anderen Mitbewerber!
=> Du erfährst in diesem Buch außerdem:
     – Das richtige Outfit im Gespräch
     – Diese 3 Dinge auf jeden Fall vermeiden
     – Die 4 Phasen für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch mit erfolgreichem Abschluss



Was kostet denn nun dieses tolle Bewerbungstraining?

Wenn Du Dich jetzt für dieses Bewerbungstraining Komplett-Set entscheidest, sicherst Du Dir anstatt den regulären 99,70 Euro den einmaligen Sonderpreis von 87,- Euro! für das komplette Bewerbungstraining!


Du hast keinerlei Risiko !


Das ist meine Garantie an Dich für Deinen Erfolg! Wenn Du dieses Training durch hast und innerhalb von 100 Tagen keinen neuen Job findest, bekommst Du Dein Geld zurück. Garantiert! Du kannst nur gewinnen. Einen neuen Job, ein neues Leben, besseres Gehalt. Investiere in Dich und Deine Zukunft, es wird sich für Dich bezahlt machen.


Mir ist es ein großes Anliegen, dass alle Menschen eine faire Chance bekommen und nicht nur Leute mit reichen Eltern, Beziehungen oder viel Geld die besten Jobs bekommen. Es gibt so viele unentdeckte Talente unter uns, die ihr Können noch nie richtig zeigen konnten, weil die Bedingungen nicht ideal waren.

Aber das ist jetzt anders. Du hast keine Ausrede mehr! Wer diese 87,- Euro in so ein kompaktes Training mit Erfolgsaussicht und 100%iger Geld-zurück-Garantie nicht nutzt, der will einfach nicht besser werden. Dem kann ich dann auch nicht helfen. Wenn mich das Leben aber eines gelehrt hat, dann dies: “Von nix kommt nix”.


Du musst erst Holz herbeischaffen, damit das Feuer Dich wärmt. 


Anders herum funktioniert es leider nicht. Bist Du bereit, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen? Dann nutze diese Chance. Mehr habe ich nicht zu sagen. Tu’ es! Jetzt! Klicke auf diesen Link und kaufe das Bewerbungstraining Komplettset zum Vorteilspreis.

Bitte glaube nicht einfach nur meinem Wort! 


Mein guter Freund Rainer hat ein unglaubliche Wandlung hinter sich, und das hier ist seine Meinung über das Bewerbungstraining:

Herr Yanaz hat mir dabei geholfen mehr aus meinem Leben zu machen.

Er hat mir die Augen geöffnet, mich nicht mit weniger zufrieden zu geben… er hat mir geholfen meine Ziele zu definieren, meine Ziele zu finden.

Ich war einer der besten Vertriebler in meiner alten Firma, leider wurden mir von den Chefs deutliche grenzen gezeigt, was Gehalt und Weiterentwicklung angeht dadurch, hab ich mir selber eingeredet, du verdienst ja nicht so schlecht… die Kollegen sind deutliche länger in der Firma und haben weniger Gehalt….

So hat sich meine Grundeinstellung zu der Arbeit normalisiert nicht mehr zu wollen… und nur in kleinen Stücken dazu zu verdienen…Durch Herr Yanaz habe ich diese Einstellung komplett umgekrempelt und auf Vollgas abgestimmt…
 

ab heute gibt es nur noch den Absoluten Erfolg! Durch Herr Yanaz seine Hilfe habe ich es mit nur einer Bewerbung geschafft, das Grundgehalt um fast 30% zu steigern + eine monatliche Provision ohne Deckelung zu bekommen. + ein Geschäftswagen
 

D.H seit heute ist mein Gehalt, Abhängig von meiner Motivation, meinem Willen und meiner Leistung in einem guten Monat ist es möglich mein alten Gehalt beinahe zu verdoppeln. Das alles wurde unterstützt durch einige Bücher und Hörbücher die die Grundeinstellung über das Leben MEHR zu wollen verändert hat. Dadurch hatte ich in dem Vorstellungsgespräch eine Ausstrahlung, die richtigen Fragen, das richtige Verhalten um auf ein ganz neues Level zu kommen.

Und das haben die Chefs der neuen Firma sofort gespürt, da es im Interesse jeder Firma ist absolute A Mitarbeiter zu haben. Es fing an, Morgens statt um 7 um 5.30 auf zu stehen und jeden Morgen zu Lesen und wichtige Erkenntnisse auf zu Schreiben. Alles in allem hat es mich ca. 1 Monat Vorbereitung gekostet – mit ca. 1 Stunde Aufwand pro Tag MO-Fr und rund 500€ Ausgaben für Herr Yanaz + Bücher + Professionelle Bewerbungsbilder + Ordentliche Mappe.

Das Geld habe ich bereits mit dem ersten neuen Gehalt wieder drin + eine Geile Zukunft die ich selbst bestimmen kann. Um ganz ehrlich zu sein hätte ich diesen Schritt schon viel früher machen sollen, da ich unnötige Zeit verschwendet habe. Die Zeit nach der Zusage habe ich dafür genutzt um morgens zu lesen und mich auf die neue Stelle optimal vor zu bereiten. Das frühe Aufstehen fällt mir überhaupt nicht mehr schwer und verschafft mir einen unheimlichen Vorteil gegenüber jedem anderem der es nicht tut.

Ohne Herr Yanaz seine Hilfe hätte ich evtl. die Chance gehabt mich bei einem Vorstellungsgespräch zu beweisen, doch ich bin mir zu 100% sicher, dass das Angebot nicht so Geil ausgefallen wäre und ich mit Sicherheit nicht direkt ein Geschäftswagen + 30% mehr Gehalt bekommen hätte – ohne die Provision mit zu rechnen. Das soll nun nicht heißen, dass wir in der Bewerbung gepokert haben oder das Blaue vom Himmel versprochen haben – man muss davor seine Grundeinstellung komplett verändern um gewillt zu sein bei der Arbeit auch zu Arbeiten und Vollgas zu geben. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen lasst euch nicht von einem totalen Standard Gehalt abspeisen und arbeitet nicht ausschließlich für die Träume und Ziele eures Chefs.

Selbst wenn ihr in eurem jetzigen Unternehmen bleiben wollt habt ihr die Chance durch gezielte Personalgespräche euer Gehalt deutlich zu Steigern. Lasst euch von Herr Yanaz zeigen wie Ihr in den Augen eurer Vorgesetzen/Chefs ein A-Mitarbeiter werdet.Ich kann es nur Empfehlen und würde den Service von Herr Yanaz jederzeit wieder in Anspruch nehmen – herzlichen Dank für Alles!!!





arrow-down

Du bekommst zusätzlich diesen Bonus geschenkt:

1 Komplett-Set mit Design-Word-Vorlagen mit Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf
=> im Wert von 19,96 €

© 2017 Dein BewerbungsCoach. Sei es Dir selbst wert!